der reitclub martinshof

Der REITCLUB MARTINSHOF e.V. wurde am 09.12.2019 gegründet. Er wird zukünftig, neben dem Martinshof selbst, das Leben und die Gemeinschaft auf unserer Reitanlage gestalten. Geplant ist die Tradition des alljährlichen Turniers auf dem Schweizer Hof in neuem Rahmen fortzuführen. Viele Aktionen, Lehrgänge und Seminare sind bereits für 2020 in der Planung. Lassen Sie sich überraschen. Wir stehen für einen respektvollen, wertschätzenden Umgang unter den Reitern und mit den Pferden als Partnern. Der REITCLUB MARTINSHOF e.V. wird sich für die Umsetzung dieser Werte in Zukunft stark einsetzen. Auf unserer Anlage soll sich jeder wohl fühlen und seine freie Zeit gerne verbringen. Wir werden regelmäßig Feste organisieren und eine gute Gemeinschaft unter den Reitern gerne fördern.

Werden Sie Teil dieser Martinshof Familie. Wir freuen uns auf Sie.

Satzung des
REITCLUB MARTINSHOF

reitanlage martinshof kirchstockach download satzung

Beitrags- und Gebührenordnung des

reitanlage martinshof kirchstockach download bgo

Mitgliedsantrag des

reitanlage martinshof kirchstockach download bgo

Hier geht's zum Martinshof

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!